Aktuelles  
Bäckerhandwerk aus Tradition  
Home Kontakt Impressum
Aktuelles
Aktionen
Aktuelle Angebote
Pressestimmen
Auszeichnungen
Archiv
Wir über uns
Verkauf
Produkte
Jobs
Kontakt



 

zurück zur Übersicht: Pressestimmen
Kleine Bäcker ganz groß



Glückliche und zufriedene Gesichter. Die Kids können stolz auf sich sein.

Herbstferienprogramm des Kreissportbundes

Fünfzehn Kinder konnten sich im Rahmen des Herbstferienprogrammes des Kreissportbundes auf ein paar Stunden Zuckerbäckerei in der Feinbäckerei Kaiser freuen. Das war ein riesen Spaß mit dem Bäckermeister höchstpersönlich die Teige für die Weihnachtsplätzchen zu kneten. Und weil die Kids so fit waren, gab es auch noch Zöpfe aus Semmelteig und kleine Pizzen zu backen.

Das allerbeste war natürlich die anschließende Verkostung und auch Geschwister und Eltern zu Hause durften sich freuen, denn die Schlemmermäuler ließen genug für die Daheimgebliebenen übrig.

zurück zur Übersicht: Pressestimmen